4-4-2
Erfreuliche Nachricht
News

PSG-Keeper Rico drei Monate nach Reitunfall aus Spital entlassen

Eine erfreuliche Nachricht: Paris Saint-Germains Torhüter Sergio Rico darf das Spital rund drei Monate nach einem Reitunfall verlassen. Der 29-Jährige fühle sich "ziemlich gut".

82 Tage lag Sergio Rico im Spital Virgen del Rocío in Sevilla. Der Ersatzkeeper von Paris Saint-Germain hatte am 28. Mai einen schweren Reitunfall erlitten. Da das Pferd gegen seinen Kopf getreten hatte, war Rico auf der Intensivstation sogar ins Koma versetzt worden.

Nun darf der 29-Jährige das Spital verlassen. Er brauche "noch einige Monate Ruhe", erklärte er den anwesenden Reportern. Aber "ich fühle mich ziemlich gut, auch wenn das Aneurysma noch nicht ganz unter Kontrolle ist", so Rico. Er werde den Erholungsprozess nun zu Hause fortsetzen.

  adk       18 August, 2023 16:18
CLOSE