4-4-2
Doppeltes Salär
News

PSG: Verratti erhält neuen Mega-Vertrag

Nach der Verpflichtung von Neymar will Paris St. Germain eine weitere wichtige Personalie klären und Marco Verratti langfristig an den Klub binden.

Der 24-jährige Italiener ist zwar ohnehin noch bis 2021 an die Pariser gebunden, dennoch ranken sich um ihn immer wieder Wechselgerüchte. Ausgerechnet der FC Barcelona buhlt schon lange um den Spielmacher, den PSG aber nicht freigibt. Nach Angaben des "Journal du Dimanche" könnte Verratti nun in Kürze einen neuen Vertrag beim Ligue 1-Klub unterzeichnen.

Dabei würde sein aktuelles Netto-Jahressalär von rund 6 Mio. Euro auf 12 Millionen verdoppelt werden! Damit reagieren die Franzosen auch auf die Verpflichtungen von Dani Alves und Neymar, die beide sehr lukrative Verträge erhielten. Im Zuge dessen soll nun auch jener von Verratti angepasst und verbessert werden.

  psc       7 August, 2017 10:31
CLOSE