4-4-2
Grosse Töne
News

Randal Kolo Muani ist bereit, für das PSG-Trikot zu sterben

PSG-Neuzugang Randal Kolo Muani hat sich am Mittwoch erstmals gegenüber der Presse zu seinem Wechsel zu Paris St. Germain geäussert. Der 24-Jährige wählt die ganz grossen Töne.

Mit dem Transfer zum Ligue 1-Krösus geht für Kolo Muani ein grosser Traum in Erfüllung, wie dieser sagt: "Es ist der Verein, den ich unterstützt habe, als ich klein war. Es ist meine Stadt, also war ich bereit, alles zu tun, um hierher zu kommen." Kolo Muani hat den Wechsel von Frankfurt nach Paris regelrecht forciert und ging sogar in einen Trainingsstreik. Bei der Summe von 95 Mio. Euro (inklusive Boni) hat der Bundesligist kurz vor Transferschluss am vergangenen Freitag schliesslich zugesagt.

Nach eigener Aussage ist der Stürmer "bereit, für dieses Trikot zu sterben" und "stolz, dass der Präsident so viel getan hat, dass ich kommen kann." Kolo Muani hat bei PSG bis 2028 unterschrieben.

  psc       6 September, 2023 18:19
CLOSE