4-4-2
Aktuell vereinslos
News

Rückkehr zu PSG? Plan von Tuchel enthüllt

Thomas Tuchel wird mit einer Rückkehr zu Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht. Überstürzen will der Deutsche offenbar aber nichts.

Christophe Galtier gilt bei Paris Saint-Germain nicht zuletzt aufgrund der 0:1-Niederlage im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Bayern als umstritten. Als Nachfolger wird ein alter Bekannter gehandelt: Thomas Tuchel, der bei PSG weiterhin hohes Ansehen geniesst.

Doch laut "RMC Sport" sieht Tuchel keine grosse Eile, einen neuen Job anzutreten. Auf eine informelle Anfrage der Pariser habe der 49-Jährige geantwortet, dass er nichts überstürzen wolle. Er dürfte zudem darauf spekulieren, dass sich im Sommer weitere Optionen ergeben könnten. Bei PSG war er im Dezember 2020 entlassen worden, daraufhin hatte es ihn zum FC Chelsea gezogen, wo er im vergangenen September freigestellt wurde.

  adk       26 Februar, 2023 10:57
CLOSE