4-4-2
Kann Druck ausüben
News

Alexis: Mega-Angebot aus China

Die Vertragsverlängerungen von Mesut Özil und Alexis Sanchez sind bei den Zukunftsplanungen von Arsenal von zentraler Bedeutung. Der Chilene kann im Vertragspoker offenbar ein äusserst lukratives Angebot aus China vorweisen.

Gemäss "Mirror" bietet ihm ein Verein ein Wochengehalt von satten 480'000 Euro. Würde er dieses annehmen, wäre der 27-jährige Angreifer der bestbezahlte Fussballer der Welt.

Alexis betonte jüngst zwar, dass Geld nicht der (einzig) entscheidende Faktor sei, gelegen dürfte ihm das Angebot als Druckmittel in den Verhandlungen dennoch kommen. Aktuell verdient er bei den Gunners rund 150'000 Euro pro Woche. Die Londoner werden dieses auf jeden Fall aufwerten, allerdings nicht bis auf 480'000 Euro.

  psc       7 Dezember, 2016 09:11
CLOSE