4-4-2
Duo bleibt bei Arsenal
News

Alexis & Özil mit neuen Verträgen bis Weihnachten

Alexis Sanchez und Mesut Özil werden ihre sportliche Zukunft beide bei Arsenal betreiten, ist aus England zu vernehmen.

Demnach wird das Duo die jeweils bis 2018 laufenden Verträge wohl bis Weihnachten verlängern. Beim deutschen Weltmeister zeichnet sich ein Arsenal-Verbleib schon seit längerem ab. Alexis wurde in jüngerer Vergangenheit aber immer wieder mit einem Klubwechsel in Verbindung gebracht. Die Spuren führen zu Manchester City, Paris St. Germain und davor auch Bayern München.

Der Chilene wird aber auch künftig für die Gunners stürmen, heisst es nun. Mit Alex Oxlade-Chamberlain könnte sogar noch ein dritter Profi seinen Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag in absehbarer Zeit verlängern.

  psc       25 Juli, 2017 15:06
CLOSE