4-4-2
Bei Vertragsverlängerung
News

Arsenal: Alexis winkt das Mega-Salär

Der FC Arsenal arbeitet weiterhin mit Hochdruck an der Vertragsverlängerung mit Alexis Sanchez.

Dem Chilenen winkt bei einer Ausdehnung seines nur noch bis Juni 2018 laufenden Kontrakts in jedem Fall ein fürstliches Salär. Die "Daily Mail" legt jetzt Zahlen vor: Angeblich sind die Gunners bereit, dem 28-jährigen Topstürmer einen Wochenlohn von 330'000 Euro zu zahlen. Das sind mehr als 17 Millionen im Jahr. Damit würde Alexis zum bestbezahlten Profi der Premier League aufsteigen.

Verifiziert sind diese Zahlen nicht, dass Arsenal an einer Vertragsverlängerung mit dem Angreifer arbeitet, ist aber Fakt. Alexis wird diese Saison auf jeden Fall bei den Londonern bleiben, in einem Jahr könnte er ablösefrei wechseln, falls er bis dahin nicht verlängert.

  psc       11 August, 2017 11:05
CLOSE