4-4-2
Rund 45 Mio. Euro
News

Arsenal bereitet Angebot für Pavon vor

Arsenal möchte Christian Pavon von den Boca Juniors verpflichten. Der 22-jährige Offensivspieler soll bereits im Winter nach London wechseln.

Arsenal-Coach Unai Emery soll ein grosser Fan von Christian Pavon sein und möchte den argentinischen Stürmer gerne in seinen Reihen haben.

Laut "Sun" bereiten die Gunners bereits ein Angebot für den technisch begabten und flinken Stürmer vor. Boca Juniors soll demnach mindestens 40 Mio. Pfund, rund 45 Mio. Euro, an Ablöse fordern.

Bei Arsenal würde Pavon mit seiner Schnelligkeit gut ins offensiv ausgelegte Spielsystem von Emery passen. Neben dem FC Arsenal soll auch noch Stadtrivale Fulham an dem Nationalspieler dran sein. Die Gunners dürften aber aufgrund der finanziellen Möglichkeiten die deutlich besseren Karten haben.

  adk       16 Dezember, 2018 15:53
CLOSE