4-4-2
Zweikampf mit ManCity
News

Arsenal bessert Angebot für Rice nach

Der FC Arsenal will Declan Rice unbedingt verpflichten. Dafür haben die Gunners nun ihr Angebot nachgebessert.

Im Poker um Declan Rice liefern sich der FC Arsenal und Manchester City dieser Tage einen Zweikampf. Laut "The Athletic" haben die Citizens bei West Ham United eine Offerte von umgerechnet rund 93 Millionen Euro plus 11,65 Millionen Euro an Boni eingereicht. Der FC Arsenal hat unterdessen knapp 105 Millionen Euro inklusive Boni geboten.

Das wurde von West Ham United jeweils umgehend abgelehnt. Doch nun hat Arsenal nachgelegt. Knapp über 120 Millionen Euro inklusive Boni bieten die Gunners nun. Ob es reicht, um die Hammers zu überzeugen oder ob Manchester City nochmal nachzieht, bleibt abzuwarten.

  adk       28 Juni, 2023 10:07
CLOSE