4-4-2
Kehrtwende
News

Arsenal-Coach Emery hat Vertrauen der Klubführung

Trotz einer erneuten 0:2-Niederlage bei Leicester City soll Arsenal-Coach Unai Emery das volle Vertrauen der Klubführung haben.

Am Samstagabend hat der FC Arsenal einen neuerlich negativen Auftritt gezeigt und mit 0:2 bei Ligakonkurrent Leicester City verloren. Während Fans der Gunners die Entlassung von Trainer Unai Emery fordern, soll die Klubführung 100 Prozent dem Spanier vertrauen, berichtet "The Athletic".

Der schlechteste Ligastart seit 1982 und wettbewerbsübergreifend seit fünf Spielen ohne Sieg, dennoch sollen die Bosse der Nordlondoner voll und ganz auf Emery setzen. Bei der Pleite in Leicester waren sowohl Arsenals technischer Direktor Edu sowie auch Sportdirektor Raul Sanllehi anwesend. Im Auftritt der Emery-Truppe haben Beide dem Bericht nach aber "klare Anzeichen einer Steigerung" gesehen. Das würde dem 48-Jährigen noch einmal Zeit verschaffen, um die Kurve zu bekommen.

  adk       10 November, 2019 11:47
CLOSE