4-4-2
Comeback-Kampf
News

Arsenal-Fans erhalten bei Granit Xhaka exklusive Einblicke

Der FC Arsenal lässt "Amazon Prime" derzeit eine Dokumentation über den Verein drehen. Darin zu sehen wird auch sein, wie sich Granit Xhaka von seiner Verletzung zurückkämpft.

Granit Xhaka hat sich im Derby gegen Tottenham (3:1) am Innenband des rechten Knies verletzt. Die Blessur ist derart gravierend, dass der 29-Jährige sogar mehrere Monate ausfallen wird. Vor Jahresende wird der Nati-Star vermutlich nicht mehr zurückkehren.

Wie nun aber "The Athletic" berichtet, erhalten interessierte Fans exklusive Einblicke in Xhakas Genesungsprozess. Der Mittelfeldspieler habe demnach "Amazon Prime" die Erlaubnis erteilt, seinen Comeback-Plan mit Aufnahmen genau mitzuverfolgen. Die Doku zu Arsenal wird im kommenden Jahr erscheinen.

  adk       4 Oktober, 2021 13:28
CLOSE