4-4-2
Probleme wegen Klausel
News

Arsenal jagt Lucas Perez

Der FC Arsenal könnte bei seiner Stürmersuche doch noch fündig geworden sein. Lucas Perez soll noch in dieser Woche zu den Londonern wechseln.

Der 27-jährige Spanier spielt in seiner Heimat bei Deportivo La Coruna. Dort sind ihm in der vergangenen Saison in 36 Ligaspielen 17 Tore. Heuer traf er zum Ligaauftakt gleich.

Gemäss "Marca" haben sich die beiden Klubs am Mittwochabend über eine Ablöse in Höhe von 20 Mio. Euro geeinigt. Der Deal soll bis Freitag über die Bühne gehen.

UPDATE: Nach Angaben von "Cadena Ser" gibt es nun doch Probleme mit dem Transfer. Perez verfügt über eine Ausstiegsklausel in Höhe von 20 Mio. Euro. Arsenal wolle diese aber in Raten und nicht auf einen Schlag zahlen, was den Verantwortlichen von Deportivo nicht in den Kram passt. Eine Einigung hängt in der Schwebe.

  psc       25 August, 2016 16:20
CLOSE