4-4-2
Youngster soll bleiben
News

Arsenal: Iwobi bereits mit neuem Vertrag

Stürmer Alex Iwobi hat seinen Vertrag beim FC Arsenal erst vor einem halben Jahr verlängert. Bereits wartet aber eine weitere Verbesserung des Kontrakts.

Wie der "Daily Mirror" berichtet, sind die Gunners-Verantwortlichen von der Entwicklung des 20-jährigen nigerianischen Nationalspielers derart beeindruckt, dass sie ihm noch einmal eine Gehaltserhöhung zugestehen wollen.

Damit soll auch die langfristige Zukunft des jungen Angreifers bei den Londonern gesichert werden. Iwobi wurde bereits als Jugendspieler verpflichtet und hat sich im Laufe der letzten Saison einen festen Platz im Team erkämpft. Heuer kam er in der Premier League bisher in fünf von sieben Spielen zum Einsatz. Wobei er bei den zwei Nicht-Einsätzen verletzt war.

  psc       5 Oktober, 2016 11:19
CLOSE