4-4-2
Erster Neuzugang?
News

Arsenal möchte Arteta Transfer von Upamecano ermöglichen

Der FC Arsenal buhlt weiterhin stark um RB Leipzig-Abwehrkante Dayot Upamecano. Insbesondere Gunners-Coach Mikel Arteta soll sich stark für einen Transfer ausgesprochen haben.

In Sachen Transferaktivitäten möchte der FC Arsenal seinen neuen Trainer Mikel Arteta den Rücken stärken. Der Spanier liebäugelt äusserst mit einer Verpflichtung von RB Leipzigs Dayot Upamecano.

Laut dem "Mirror" bemühen sich die Gunners deshalb derzeit stark um einen Transfer des Verteidigers, den man bereits im vergangenen Sommer wollte, aber nicht ins Emirates Stadium locken konnte.

RB Leipzig scheint sogar schon einen Ersatz für Upamecano gefunden zu haben. Die Roten Bullen haben Tanguy Kouassi von Paris Saint-Germain auf dem Zettel.

  adk       1 Januar, 2020 14:05
CLOSE