4-4-2
Begehrter Spieler
News

Arsenal verhandelt mit Pepe

Nicolas Pepe kann sich für die neue Saison seinen Klub quasi aussuchen. Wird es wider Erwarten der FC Arsenal?

Vieles machte zuletzt den Anschein, als würde sich Nicolas Pepe zur kommenden Spielzeit für den FC Bayern entscheiden. Seinen endgültigen Entscheid lässt sich der Franzose aber weiterhin offen.

Dazwischen funkt jetzt offenbar der FC Arsenal. Laut "France Football" stehen die Gunners mit Pepe in Verhandlungen. In welchem Stadium sich die Gesprächen befinden, wird jedoch nicht ersichtlich.

Bei welchem Klub der 23-Jährige einen neuen Vertrag unterzeichnen wird, ist bis heute ungeklärt. Sicher ist nur, dass er den OSC Lille nach im Sommer zwei Jahren verlässt. Von einer Ablöse zwischen 60 und 80 Millionen Euro ist die Rede.

  aoe       7 Mai, 2019 16:31
CLOSE