4-4-2
Fester Transfer
News

Arsenal zieht wohl Kaufoption für Bayern-Flirt

Im Sommer war David Raya auch beim FC Bayern als Ersatz für den verletzten Manuel Neuer im Gespräch. Letztlich wechselte er per Leihe zum FC Arsenal - nun sollen die Gunners die Kaufoption für den Spanier gezogen und ihn mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet haben.

Wie Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, hat der Keeper bereits seinen Vertrag unterschrieben und der FC Brentford, sein Stammverein, dem Wechsel zugestimmt haben. Damit erhalten die Bees dem Vernehmen nach etwas mehr als 30 Millionen Euro für den 28-Jährigen.

Nach drei Spielen als Reservist zu Saisonbeginn, stand Raya zuletzt acht Mal in Folge in der Premier League zwischen den Pfosten der Londoner. Dort liefert er sich mit Englands Torwart Aaron Ramsdale ein Duell um den Posten als Nummer eins.

  dwe       24 November, 2023 13:56
CLOSE