4-4-2
Bei Arsenal
News

Aubameyang im Januar zu Juventus Turin?

Beim FC Arsenal wird Pierre-Emerick Aubameyang wohl nicht mehr gebracht. Den Stürmer könnte es im Januar womöglich zu Juventus Turin ziehen.

Pierre-Emerick Aubameyang ist beim FC Arsenal seit Kurzem sein Kapitänsamt los. Nach Informationen des "Telegraph" muss sich der 32-Jährige in den nächsten Wochen sogar individuell fithalten. Wie lange er dies noch in Diensten der 'Gunners' machen muss, ist offen.

Denn laut Angaben der italienischen Sportzeitung "Tuttosport" könnte Juventus Turin den Angreifer im Januar abnehmen. Allerdings käme wohl eher ein Leihgeschäft infrage. Neben dem italienischen Rekordmeister wurde Aubameyang in der jüngeren Vergangenheit auch immer wieder mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Ob die Katalanen eine ernsthafte Option darstellen, ist aber spekulativ.

  adk       19 Dezember, 2021 10:55
CLOSE