4-4-2
Bei Arsenal auf Abstellgleis
News

Ausraster & Prügel-Attacke von Jack Wilshere

Jack Wilshere muss bei Arsenal momentan ziemlich unten durch. Jetzt hat er sich bei einem Spiel mit der U23 eine Rote Karte eingehandelt.

Der Mittelfeldspieler wurde im Spiel gegen die U23 von Manchester City ziemlich übel gefoult. Das liess Wilshere allerdings nicht auf sich sitzen und attackierte Übeltäter Matt Smith und Tyreke Wilson daraufhin. Vom Referee gab es glatt Rot. Im Spielertunnel legte sich der ehemalige englische Nationalspieler dann mit weiteren ManCity-Akteuren.

Trotz dieser Episode gab sich Wilshere auf Instagram eher lässig. Es sei ein ereignisreiches Comeback gewesen meinte er und freute sich wieder im Emirates aufzulaufen. Seine Passion und sein Hunger sei jetzt zurück.

Ob Wilserhe die aktuelle Saison tatsächlich bei den Gunners bestreitet, ist indes fraglich. Trainer Arsène Wenger würde den Spielmacher aufgrund des grossen Angebots im zentralen Mittelfeld ziehen lassen. Zuletzt war Wilshere an Bournemouth ausgeliehen.

  psc       22 August, 2017 11:34
CLOSE