4-4-2
Eine Möglichkeit bleibt
News

Bei Arsenal: Für Wenger könnte es doch weitergehen

Offenbar gibt es eine Möglichkeit, dass es für die Arsenal-Ikone doch noch weitergeht.

Obwohl Arsène Wenger beim FC Arsenal noch bis 2019 unter Vertrag steht, gilt es als unwahrscheinlich, dass der Elsässer in der kommenden Saison noch Trainer der Londoner ist. Es scheint aber doch eine Möglichkeit zu geben, wie sich der 68-Jährige bei den Kanonieren im Amt halten kann.

Sollten die Gunners die Europa League gewinnen, würde es die Chancen zumindest vergrössern, dass Wenger weiterhin Arsenal-Trainer bleibt, so berichtet der "Telegraph". Stürmer Alexandre Lacazette deutete dies nach dem Rückspiel gegen CSKA Moskau wohl gegenüber der Zeitung an.

Einfach wird es aber mitnichten. Denn im Halbfinale der Europa League wartet mit Atlético Madrid der Favorit auf den Titel. Auf Wenger & Co. wartet also eine harte Nuss, die es zu knacken gilt.

  aoe       14 April, 2018 11:16
CLOSE