4-4-2
Mit Instagram-Post
News

Bestätigt Özil hier den Verbleib bei Arsenal?

Die Zukunft von Mesut Özil könnte entschieden sein - und definitiv weiterhin beim FC Arsenal stattfinden!

Über Instagram hat der deutsche Weltmeister einen kleinen, aber feinen Hinweis gegeben: "M10" postete der 28-jährige Spielmacher und fügte ein Smiley hinzu. Was das für Özil bedeuten könnte, ist klar: Bislang spielt er bei Arsenal mit der Rückennummer 11. Sein Ziel war stets die 10, die bislang aber an Jack Wilshere vergeben war, der in der vergangenen Saison an Bournemouth ausgeliehen wurde.

Özil könnte nun gleichzeitig mit seiner Vertragsverlängerung bei den Gunners die gewünschte Nummer 10 erhalten - und dies über die sozialen Medien schon einmal verkündet haben. Das Zeichen ist in jedem Fall eindeutig. Von Klub-Seite bleibt es bislang noch still, die Vertragsverlängerung mit dem Deutschen ist aber eines der grossen Ziele in diesem Sommer - wie auch jene mit Alexis.

M10😎

Ein Beitrag geteilt von Mesut Özil (@m10_official) am

  psc       5 Juni, 2017 11:32
CLOSE