4-4-2
Gabriel Martinelli
News

Brasilien-Youngster zum FC Arsenal?

Der FC Arsenal treibt die Planungen voran und sinniert über ein Angebot für Gabriel Martinelli.

Im kommenden Sommer könnte sich der FC Arsenal mit einem brasilianischen Juwel verstärken. Laut einem Bericht von "Goal.com" bereiten die Gunners ein Angebot über fünf Millionen Euro für Gabriel Martinelli vor.

Der 17-Jährige steht aktuell beim Ituano FC unter Vertrag, der aber wohl auf eine weitaus höhere Ablöse spekuliert. Genannt werden zehn Millionen Euro.

Interesse soll es überdies von zahlreichen Klubs aus Brasilien - unter anderem dem FC Santos und Flamengo Rio de Janeiro - geben. Auch aus England gebe es diverse Klubs, die sich mit Martinelli beschäftigen (u. a. FC Watford, Leeds United).

Im Zuge dessen schickte sich Martinelli bereits an, einen italienischen Pass zu beantragen. Dies würde das Beantragen einer Arbeitserlaubnis auf der Insel vereinfachen.

  aoe       2 März, 2019 12:55
CLOSE