4-4-2
Zehnte Operation
News

Cazorla droht ein weiteres Jahr Pause

Der spanische Mittelfeldspieler Santi Cazorla musste sich wegen seinen Achillesferseproblemen vor einigen Wochen einer zehnten Operation unterziehen. Er droht ein weiteres Jahr aussetzen zu müssen.

Im spanischen Fernsehen gab sich der 33-Jährige dennoch kämpferisch. Er habe zwar einige Male darüber nachgedacht, das Handtuch zu werfen, doch noch sei es nicht soweit. Aufbauende Worte gab es am Freitag von Arsenal-Trainer Arsène Wenger. Die Gunners seien bereit, den im Juni auslaufenden Vertrag mit dem Spielmacher erneut zu verlängern, deutete der Franzose an.

Cazorla bestritt seinen letzten Ernstkampf im Oktober 2016. Seither hat er sich durch eine Odyssee von Verletzungen zu kämpfen. Infektionen haben dazu geführt, dass sein rechter Fuss arg lädiert ist.

  psc       26 Januar, 2018 11:29
CLOSE