4-4-2
"Er hat bei Arsenal noch viele Jahre"
News

Das sagt Wenger zu den Bellerin-Gerüchten

In dieser Woche sind neuerliche Spekulationen über einen möglichen Wechsel von Arsenals Rechtsverteidiger Hector Bellerin zum FC Barcelona aufgetaucht. Der Youngster soll sogar das Haupttransferziel der Katalanen für den kommenden Sommer sein.

Gunners-Coach Arsène Wenger wurde von Journalisten auf die Thematik angesprochen und sieht das ganze (aus Arsenal-Sicht) gelassen. "Er hat gerade erst einen neuen Vertrag unterschrieben und hat in diesem noch unglaublich viele Jahre vor sich", sagte der Franzose. Tatsächlich ist Bellerin noch bis 2023 an die Londoner gebunden und fühlt sich da gemäss eigener Aussage auch wohl.

Barça könnte aber tatsächlich der eine Verein sein, der Chancen für eine Verpflichtung hat, stammt der 21-Jährige doch ursprünglich aus der Jugendabteilung der Katalanen.

  psc       16 März, 2017 16:02
CLOSE