4-4-2
Soll bleiben
News

FC Arsenal lehnt Anfrage für Eddie Nketiah aus der Premier League ab

Der FC Arsenal ist momentan nicht daran interessiert, Eddie Nketiah im kommenden Januartransferfenster abzugeben. Ein Ligakonkurrent aus der Premier League fängt sich deshalb eine Absage ein.

Crystal Palace interessiert sich angeblich für Eddie Nketiah (24). Die "Daily Mail" berichtet über eine Anfrage der Eagles an den FC Arsenal. Die Gunners sollen das Gesuch des Konkurrenten aus der Premier League jedoch abgelehnt haben.

Crystal Palace befindet sich auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer und ist seit Langem Bewunderer von Nketiah. Arsenal will den englischen Nationalspieler (1 A-Auftritt) im Januar allerdings nicht abgeben.

In der Meldung heisst es allerdings, dass es abzuwarten bleibt, ob Arsenal bei Nketiah seine Meinung in der zweiten Hälfte des Transferfensters vielleicht doch noch ändert. Das ist wiederum davon abhängig, ob noch ein Stürmer geholt wird.

Nketiah kommt bisher auf fünf Tore und drei Vorlagen in 18 Spielen der Premier League. Über die vollen 90 Minuten stand er aber nur zweimal auf dem Platz. Nketiahs Vertrag läuft noch bis 2027.

  aoe       30 Dezember, 2023 15:52
CLOSE