4-4-2
Abgang rückt näher
News

FC Arsenal schliesst Aubameyang vom Training aus

Der FC Arsenal greift bei Pierre-Emerick Aubameyang weiterhin rigoros durch. Der degradierte Captain darf inzwischen nicht mal mehr mit der Mannschaft trainieren.

Pierre-Emerick Aubameyang wird es beim FC Arsenal in Zukunft sehr schwer haben. Nach Informationen des "Telegraph" muss sich der Starangreifer in den nächsten Wochen individuell fithalten. Von dieser Initiative der Londoner soll Aubameyang bis nach seiner Rückkehr vom Afrika-Cup, der bis Anfang Februar angesetzt ist, betroffen sein.

Die Tür scheint aber noch nicht ganz geschlossen. Sollte Arsenal seinen Superstar im Winter weder verleihen noch verkaufen können, befasst sich Trainer Mikel Arteta durchaus mit dem Gedanken, Aubameyang wieder in die Mannschaft aufzunehmen. Der 32-Jährige ist nach einer Verfehlung die Spielführerbinde weggenommen worden. Die Verantwortlichen hüllen sich über die Vorkommnisse bisher in Schweigen.

  aoe       18 Dezember, 2021 16:46
CLOSE