4-4-2
Kein Wechsel zu Arsenal
News

Icardi: "Ich bleibe bei Inter"

Mauro Icardi hat Spekulationen um einen Wechsel zum FC Arsenal von sich gewiesen.

Entsprechede Gerüchte tauchten auf, nachdem seine Frau, die ihn auch berät, kürzlich einen Tweet aus London abgesetzt hatte. Offenbar fanden und finden mit den Gunners aber keine Gespräche statt.

Icardi wird somit bei Inter Mailand bleiben. "Ich bin hier und ich bin glücklich hier, das sage ich die ganze Zeit", wird der 23-Jährige im Gespräch mit dem "Corriere dello Sport" zitiert.

Der Torjäger betont, dass er noch einen Vertrag bis 2019 besitzt und Inter "sein Team" sei. Das Ziel von ihm und seiner ganzen Familie sei es, in Mailand zu bleiben.

Eine viel klarere Absage kann man einem angeblichen Wechsel wohl nicht machen. Sollte Arsenal in der Offensive noch tätig werden wollen, muss man sich nach Alternativen umsehen.

 

  psc       21 Juli, 2016 09:28
CLOSE