4-4-2
Wechsel zu Arsenal rückt näher
News

Inter streicht wohl Perisic aus Aufgebot

Italienische Medienberichte häufen sich, dass Inter Mailand für das Auswärtsspiel am Sonntag bei Torino auf Ivan Perisic verzichtet. Der Kroate wird stark vom FC Arsenal umworben.

Inter soll für das Auswärtsspiel bei Torino wohl Offensivmann Ivan Perisic aus dem Aufgebot streichen. Die Nerazzurri erwarten ein 40 Mio. Euro-Angebot der Gunners für den Kroaten.

Arsenal trifft damit wohl exakt den Mindestpreis, den Inter für Perisic verlangt. Wie die "La Gazzetta dello Sport" berichtet, soll Perisic bereits seit seinem geplatzten Wechsel zu Manchester United im vergangenen Sommer unmotiviert sein. Auch die Trainingsleistungen des ehemaligen Bundesliga-Profis sollen in der letzten Woche sehr enttäuschend gewesen sein.

Inter soll deshalb bereit sein Perisic ziehen zu lassen, um auch in Anbetracht des Financial Fairplays keine Probleme zu bekommen.

  adk       27 Januar, 2019 11:17
CLOSE