4-4-2
Wenger überzeugt
News

Jack Wilshere wird bei Arsenal verlängern

Arsenals Trainer Arsène Wenger hat bestätigt, dass Jack Wilshere seinen Ende Juni auslaufenden Vertrag beim FC Arsenal verlängern wird.

Der 26-Jährige hat mit Ausnahme von zwei Leih-Geschäften seine gesamte bisherige Karriere bei den Gunners bestritten. In dieser Saison kommt er nach grösseren Verletzungs- und Fitnessproblemen zuvor wieder regelmässig zum Einsatz. Wenger glaubt fest an einen Wilshere-Verbleib über diese Saison hinaus. "Das letzte Gespräch, das ich mit Jack hatte, ist für den Klub sehr positiv. Ich bin in die Verhandlungen nicht mehr involviert, aber ich bin überzeugt davon, dass seine Zukunft hier sein wird", sagte der Franzose am Dienstag auf einer Pressekonferenz.

  psc       8 Mai, 2018 12:28
CLOSE