4-4-2
Arsenal-Mittelfeldspieler
News

Juve und Valencia wollen Wilshere

Jack Wilshere soll den FC Arsenal per leihe verlassen dürfen, wenn er denn will, so die Meldung von heute Morgen. Nun kommt aus, welche Klubs sich bei Arsenal den Tag durch gemeldet haben sollen.

Emanuele Giulianelli twittert, dass Juventus, Valencia und der AS Rom bei Arsenal vorstellig geworden seien. Andere Quellen sprechen ausserdem vo Crystal Palace und Celtic.

Wilshere gehört zu den Dienstältesten bei den Gunners. Mit 24 Jahren hat er in seiner Karriere erst vier Monate bei einem anderen Klub als Arsenal gespielt. Mit den neu gewonnenen Alternativen im Mittelfeld Arsenals (Xhaka, Elneny) wird die Einsatzzeit knapp, zumal Wilshere in den vergangenen Saisons mit Verletzungen zu kämpfen hatte.

  dsi       30 August, 2016 20:57
CLOSE