4-4-2
Mattia Caldara
News

Juve und zwei Premier Ligisten jagen Italo-Talent

Der erst 22-jährige Abwehrspieler Mattia Caldara sorgt mit Atalanta Bergamo derzeit für Furore. Lange wird er wohl nicht mehr da spielen.

Gemäss "Gazzetta dello Sport" haben mit Arsenal und Chelsea gleich zwei englische Topklubs ein Auge auf den Youngster geworfen, der sich in dieser Saison zum Stammspieler in Atalantas Innenverteidigung gemausert hat.

Allerdings möchte Juventus den Verteidiger im eigenen Land behalten und ihn ebenfalls verzichten.

Caldara ist nicht nur defensiv solilde, sondern auch noch torgefährlich. In dieser Saison hat er in sieben Ligaspielen bereits dreimal getroffen. Sein Vertrag in Bergamo läuft bis 2021. Er ist ein Eigengewächs des Klubs, wobei er in der letzten Spielzeit an Cesena verliehen war.

  psc       23 November, 2016 10:38
CLOSE