4-4-2
Coman & Mandzukic
News

Juve: Zwei Spieler werden für Alexis geopfert

Juventus will Arsenal-Star Alexis Sanchez im Sommer unbedingt in die Serie A zurückholen und ist bereit, sich für ihn von zwei Spielern zu trennen.

Der chilenische Stürmer gilt seit längerem als grosses Transferziel von Juventus. Gemäss "Corriere dello Sport" ist dem auch so. Die alte Dame ist bereit, 30 Mio. Euro für den 28-jährigen Angreifer auszugeben. Finanziert werden soll er durch Verkäufe von Kingsley Coman (der FC Bayern könnte eine Kaufoption ziehen) und Mario Mandzukic, dessen Zeit bei Juve im Sommer ablaufen könnte.

Alexis besitzt bei den Gunners noch über einen Vertrag bis 2018. Die Londoner würden gerne mit ihm verlängern. Allerdings bahnt sich an, dass dies nicht geschehen wird. Daher wird ein Verkauf in diesem Sommer zum heissen Thema.

  psc       3 März, 2017 13:21
CLOSE