4-4-2
Stürmer will wechseln
News

Kai Havertz führt Gespräche mit Arsenal

Der deutsche Nationalspieler Kai Havertz könnte Chelsea noch in diesem Sommer verlassen. Allerdings nicht in Richtung Real Madrid wie zwischenzeitlich berichtet. Sondern zu Stadtrivale Arsenal.

Laut Transferexperte Fabrizio Romano führt der 24-jährige Stürmer bereits Gespräche mit den Gunners und soll von einem etwaigen Wechsel zum englischen Vizemeister angetan sein. Havertz spielt seit 2020 für Chelsea und steht dort noch bis 2025 unter Vertrag. Die Blues sollen zunächst 75 Mio. Pfund Ablöse fordern, was Arsenal deutlich zu viel ist.

Die Nordlondoner glauben allerdings, dass die Ablöseforderung noch sinken könnte. Oberste Priorität hat derzeit die Verpflichtung von Declan Rice. Danach wird man sich mit Havertz beschäftigen.

  psc       14 Juni, 2023 17:39
CLOSE