4-4-2
Berater dementiert
News

Kein Barça-Angebot für Bellerin

Der FC Barcelona hat bislang kein Angebot für Arsenals Rechtsverteidiger Hector Bellerin abgegeben, wie dessen Berater versichert.

Der 22-jährige Spanier mit Vergangenheit bei den Katalanen wurde schon mehrfach mit Barça in Verbindung gebracht. Bellerins Berater Albert Botines hat nun im Gespräch mit "Goal" aber versichert, dass seit der Vertragsverlängerung des Rechtsverteidigers Ende November des vergangenen Jahres kein Kontakt vom spanischen Topklub stattfand: "Nach seiner Verlängerung blieben nur noch zwei oder drei Klubs übrig und ich muss sagen, es gab nur ein Angebot - und das war nicht von Barcelona."

Bellerin steht bei den Gunners bis 2023 unter Vertrag. Ein Transfer im Sommer würde extrem teuer und ob Arsenal ihn überhaupt ziehen lässt, ist ebenfalls fraglich.

  psc       10 Mai, 2017 16:18
CLOSE