• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Mögliche Leihe News

Last-Minute-Transfer? Bellerin erneut Kandidat bei Barça

Der FC Barcelona könnte offenbar eine Leihe von Hector Bellerin in Erwägung ziehen. Intern sollen die Verantwortlichen der Katalanen aber unterschiedliche Meinungen haben.

Hector Bellerin wurde einst in La Masia, der Jugendakademie des FC Barcelona ausgebildet, ehe er zum FC Arsenal wechselte und dort den Durchbruch bei den Profis schaffte. Doch wird der 26-Jährige immer wieder mit einem Abgang von den Gunners in Verbindung gebracht, soll sich diesmal wieder Barça mit deren Ex-Spieler befassen.

Rechtsverteidiger Emerson Royal verlässt die Katalanen offenbar in Richtung Tottenham, berichtet der Hörfunksender “Cope” derweil, dass Bellerin dafür für eine Saison ausgeliehen werden könnte. Während die Vereinsführung von einem Deal durchaus überzeugt wäre, soll aber Cheftrainer Ronald Koeman daran zweifeln, ob der Transfer sinnvoll wäre, sehe sich der Niederländer wohl auch ohne Bellerin auf der Rechtsverteidiger-Position gut aufgestellt. Bei Arsenal läuft der Vertrag des vierfachen spanischen Nationalspielers indes noch bis 2023.

  adk       30 August, 2021 20:01
CLOSE