4-4-2
Transfer soll bevorstehen
News

Macht Vardy bereits Fotos im Arsenal-Dress?

Das Gerücht um einen Wechsel von Leicester-Stürmer Jamie Vardy zum Liga-Konkurrenten Arsenal wird immer konkreter. Nun sind erste Bilder aufgetaucht, die den englischen Nationalstürmer beim Fotoshooting zur Präsentation der Gunners zeigen.

Ob das Bild echt ist, konnte bisher nicht belegt werden. Sicher ist, dass es gespiegelt ist, so sind das Hersteller-Logo und das Vereinswappen verkehrt angebracht und der Schriftzug des Hauptsponsors erscheint ebenfalls spiegelverkehrt.


Deshalb: Zu früh gefreut, Arsenal-Fans, die Bilder haben sich inzwischen als Kopie der Bilder des Shootings von Granit Xhaka herausgestellt. Vardy wolle sich noch ein wenig Zeit lassen und sich möglicherweise erst nach der EM entscheiden.

  dsi       6 Juni, 2016 17:55
CLOSE