4-4-2
Arsenal-Duo
News

ManUtd beobachtet Özil und Oxlade-Chamberlain

Manchester United hat zwei Stars des FC Arsenal ins Visier genommen: Mesut Özil und Alex Oxlade-Chamberlain stehen unter Beobachtung.

Die beiden Offensivspieler sind bei den Gunners tonangebend. Nach Informationen von "goal.com" bekundet Manchester United Interesse am Duo. Özil ist noch bis 2018 an Arsenal gebunden, seine Zukunft ist seit längerem unklar. Oxlade-Chamberlain steht ebenfalls noch bis 2018 unter Vertrag und auch um seine sportliche Zukunft gibt es einige Fragezeichen. Im Gegensatz zu Özil hat der 23-Jährige auch noch kein Angebot und keine Signale für eine Vertragsverlängerung bei Arsenal erhalten. Ein Abschied ist daher möglich, zumal Arsène Wenger den englischen Nationalspieler nicht immer einsetzt.

ManUtd-Coach José Mourinho kann sich gut vorstellen, die beiden in sein Team zu integrieren. Mit Özil arbeitete er bereits bei Real Madrid zusammen.

  psc       29 März, 2017 13:02
CLOSE