4-4-2
Arsenal-Star
News

"Mehr als ein Trainer" - Mustafi schwärmt von Wenger

Shkodran Mustafi hat für den viel gescholtenen Arsène Wenger nur Lob übrig.

Im vergangenen Sommer wechselte Shkodran Mustafi für 41 Millionen Euro vom FC Valencia zum FC Arsenal. Bei den Gunners etablierte er sich auf Anhieb in der Defensive. Für seinen Trainer Arsène Wenger, der in den vergangenen Wochen merklich in die Kritik geriet, hat der deutschen Nationalspieler nur lobende Worte über.

„Sagen Sie mir einen Trainer, der über 20 Jahre im Amt ist. Und das auf dem Niveau. Das sagt meiner Meinung nach alles", so Mustafi gegenüber „t-online.de“. Arsène Wenger ist bei Arsenal mehr als ein Trainer, kennt den Verein wie kein anderer und wird von allen Mitarbeitern sehr geschätzt, soweit man das mitbekommt. Er spricht viel mit der Mannschaft und hat auch für Kritik ein offenes Ohr.“

  aoe       9 Juni, 2017 22:22
CLOSE