4-4-2
Wütende Reaktion
News

Mertesacker wird von Fan veräppelt

Per Mertesacker ist eigentlich ein friedlicher Zeitgenosse. Allerdings verfügt er über das Potential für Ausraster. So wie an der WM 2014, als er einen ZDF-Reporter bei einem Interview nach einem knappen Sieg gegen Algerien einst regelrecht zusammengestaucht hatte. Nun kam auch eine Aktion eines jungen Fans beim Arsenal-Profi nicht sehr gut an.

Der Supporter streckt dem Verteidiger beim FA Cup-Spiel gegen Lincoln City die Hand entgegen. Als Mertesacker ihm die Hand schütteln will, zieht der Fan zurück und erntet einen sehr bösen Blick des 32-jährigen Deutschen. Der Arsenal-Profi denkt offenbar sogar einen kurzen Moment darüber nach dem frechen Fan eine Ohrfeige oder ähnliches zu verpassen, besinnt sich dann aber glücklicherweise eines Besseren.

  psc       14 März, 2017 11:45
CLOSE