4-4-2
Gespräche laufen
News

Nach Martin Ödegaard: Arsenal arbeitet an Verlängerung mit zwei weiteren Stars

Dem FC Arsenal ist mit dem Vertragsabschluss von Martin Ödegaard eine wichtige Verlängerung geglückt. Nun sollen zwei weitere Stars folgen.

Martin Ödegaard hat vor wenigen Tagen öffentlichkeitswirksam seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag beim FC Arsenal gesetzt. Bis 2028 ist der Captain und Schlüsselspieler nun an die Gunners gebunden.

Nach Informationen des Portals "Football Insider" sollen Ben White und Oleksandr Zinchenko demnächst ebenfalls ihre Verträge verlängern. Whites Vertrag läuft aktuell bis 2026, Zinchenkos Arbeitspapier weist dieselbe Länge auf.

White ist wie Ödegaard absoluter Führungsspieler und brilliert auf der Position des rechten Verteidigers. White hat bisher noch keine Sekunde verpasst, Zinchenko kommt aus einer Verletzung, die er sich in der Vorbereitung zugezogen hatte.

  aoe       23 September, 2023 11:40
CLOSE