4-4-2
Brasilianer von Liga begeistert
News

Neymar spricht über Wechsel in die Premier League

Superstar Neymar steht beim FC Barcelona noch bis 2021 unter Vertrag. Die Katalanen sollen aber nicht der letzte Club des 25-Jährigen sein, wenn es nach diesem geht.

Im Gespräch mit der "Sun" spricht der Dribbelkönig ausführlich über die Premier League und ist regelrecht begeistert. "Die Premier League begeistert mich. Ich mag den Spielstil und die Teams. Und wer weiss, eines Tages möchte ich da spielen, ja", so Neymar.

Vier Mannschaften streicht der Brasilianer besonders heraus: "Ich bewundere Manchester United, Chelsea, Arsenal und Liverpool - diese Teams kämpfen immer." Vor allem die Ausgeglichenheit und Unberechenbarkeit der Premier League haben es Neymar angetan. Konkret wird er bezüglich Wechselzeitpunkt dann aber doch nicht. Schliesslich hat er seinen Vertrag bei Barça auch erst im vergangenen Sommer verlängert.

Die Worte dürften auf der Insel bei den zahlungskräftigen Klubs aber in jedem Fall wohlwollend aufgenommen worden sein.

  psc       20 März, 2017 14:48
CLOSE