4-4-2
Entwarnung für die WM
News

Özil ist am Rücken verletzt

Mesut Özil hat am Sonntag beim 5:0-Sieg von Arsenal gegen Burnley wegen einer Rückenverletzung nicht mittun können. Im Hinblick auf die WM gibt der deutsche Nationalspieler aber auf Entwarnung.

Am Montag hat sich der 28-Jährige via Instagram zu Wort gemeldet. "Es ist schade, dass ich das Spiel wegen meiner Rückenverletzung gestern verpasst habe. Ich werde etwas Zeit brauchen, aber ich bin sicher, dass ich mich rechtzeitig zur Weltmeisterschaft komplett davon erhole", schreib Özil.

Eine genaue Diagnose wurde bislang nicht kommuniziert. Allerdings wird er nach Aussage von Gunners-Coach Arsène Wenger für die Londoner in dieser Saison keine Spiele mehr bestreiten.

https://www.instagram.com/p/Biek7ksnqCL/

  psc       7 Mai, 2018 17:29
CLOSE