4-4-2
Arsenal-Buddies
News

Özil verteidigt Aubameyang nach Kroos' Jubel-Attacke

Toni Kroos von Real Madrid hat spezielle Jubel-Einlagen wie jene von Pierre-Emerick Aubameyang verspottet. Nachdem der Star von Arsenal bereits konterte, verteidigt nun Mesut Özil seinen Teamkollegen.

Mesut Özil springt seinem Kumpel bei Arsenal zur Seite und richtet sich damit gegen seinen ehemaligen Weltmeister-Kollegen Toni Kroos. Der Mittelfeldspieler von Real Madrid äusserte sich spöttisch über besondere Jubel im Fussball und nahm Pierre-Emerick Aubameyang, Kapitän der Gunners, als Paradebeispiel. Der Gabuner hatte in der Vergangenheit mit Maske gejubelt, erklärte auf Kroos' Aussagen hin, dass er dies zur Freude seiner Kinder mache.

Via Twitter stärkte Özil, der bei Arsenal derzeit keine Rolle spielt, seinen Offensivpartner, teilte ein Video von Aubameyangs Masken-Jubel und fügte hinzu: "Der beste Torjubel!"

  adk       13 November, 2020 15:15
CLOSE