4-4-2
Neuer Vertrag in Aussicht
News

Özil: "Würde es bevorzugen, zu bleiben"

Die Weichen für die Zukunft scheinen bei Mesut Özil definitiv gestellt: Der deutsche Nationalspieler wünscht sich einen Verbleib bei Arsenal.

Wie sein Teamkollege Alexis Sanchez steht auch Özil bei den Gunners nur noch für die anstehende Saison unter Vertrag. An der Trikotpräsentation in Sydney hat der 28-Jährige nun aber klargestellt, dass er seine Zukunft auch darüber hinaus bei den Londonern sieht. "Ich würde es bevorzugen, zu bleiben", sagte der Weltmeister am Mittwoch.

Özil kündigte auch schon Gespräche mit Arsenals Klubführung über einen neuen Vertrag nach der Rückkehr aus der Testspieltour durch Australien an. "Es ist ein grossartiger Klub, und ich habe immer gesagt, dass ich mich bei Arsenal sehr gut fühle", so der begnadete Spielmacher, der 2013 für 47 Mio. Euro Ablöse von Real Madrid zu Arsenal gewechselt war.

  psc       12 Juli, 2017 16:28
CLOSE