4-4-2
Arsenal & ManUtd
News

Stuttgarts Kabak im Visier zweier PL-Giganten

Der FC Arsenal und Manchester United bemühen sich offenbar um die Verpflichtung von Stuttgart-Youngster Ozan Kabak.

Ozan Kabak, der erst im Januar von Galatasaray Istanbul zum VfB Stuttgart gewechselt ist, hat sich mit guten Leistungen bei zwei Premier-League-Top-Klubs ins Visier gespielt.

Laut dem "Daily Mail" blicken sowohl Arsenal als auch Manchester United nach der verpassten Champions-League-Qualifikation nach "Schnäppchen". Ein möglicher Kandidat soll dabei der 19-jährige Stuttgart-Verteidiger sein.

Mit dem Bundesliga-Meister von 2007 ist Kabak in der Relegation an Union Berlin gescheitert und muss mit dem VfB den Abstieg in die 2. Liga antreten. Doch wer weiss, vielleicht läuft der Türke in der nächsten Saison gar in Premier- und Europa League auf.

  adk       2 Juni, 2019 16:42
CLOSE