4-4-2
Kommt aus Spanien
News

Torreira: Vater sagt, Arsenal-Wechsel ist "so gut wie sicher"

Granit Xhaka bekommt wohl bald einen neuen Mitspieler an die Seite gestellt.

Dem Wechsel von Lucas Torreira zum FC Arsenal scheint nicht mehr viel im Weg zu stehen. Der Vater des uruguayischen Nationalspielers äusserte sich bei „Fox Sports“ zu den Gerüchten um einen Transfers seines Filius'.

„Arsenal hat angeboten, die Untersuchung in Russland zu machen, aber wir haben uns dagegen entschieden, weil es unpassend schien. Es war nicht der richtige Moment“, so der Vater. „Es ist so gut wie sicher, dass sich Lucas Arsenal anschliesst.“

Dem Vernehmen nach zieht es den WM-Teilnehmer für 30 Millionen Euro Ablöse zu den Gunners. Mit Uruguay schied der 22-Jährige am Freitagabend im Viertelfinale gegen Frankreich aus. Raphaël Varane und Antoine Griezmann trafen beim 0:2 aus Sicht der Urus.

  aoe       7 Juli, 2018 12:18
CLOSE