4-4-2
Noch Vertrag bis 2019
News

Tottenham bereit für Icardi-Offerte

Mit Tottenham Hotspur steigt offenbar ein weiterer englischer Klub in den Poker um Mauro Icardi von Inter Mailand ein.

Einem Bericht der "Sun" zu urteilen, sind die Spurs dazu bereit, rund 45 Millionen Euro für den argentinischen Goalgetter zu bieten. Dass Inter seinen Torjäger aber abgibt, scheint sich in weite Ferne zu bewegen.

In der vergangenen Saison erzielte Icardi 16 Tore in 33 Ligaspielen und lief zudem als Kapitän der Nerazzurri auf. Seinen Vertrag verlängerte der Argentinier zudem erst im vergangenen Sommer mit dem Hinweis, sich in Mailand sehr wohl zu fühlen. Sein aktuelles Arbeitspapier ist noch bis 2019 datiert.

Aus der englischen Premier League gilt auch der FC Arsenal als Interessent. Zudem soll Atlético Madrid seine Lauscher aufgestellt haben.

  aoe       3 Juli, 2016 16:12
CLOSE