4-4-2
Innerhalb der Premier League
News

Walcott vor Wechsel nach Everton

Die Toffees stehen offenbar kurz davor, den nächsten Stürmer an Bord zu holen.

Theo Walcott wird wohl in Kürze die Offensive des FC Everton verstärken. Nach einer Meldung des „Mirror“ absolviert der Aussenstürmer des FC Arsenal noch am heutigen Dienstag den obligatorischen Medizincheck bei den Toffees. Spätestens am Mittwoch soll der Transfer dann offiziell verkündet werden.

Genau wie bei Cenk Tosun, der kürzlich an die Merseyside wechselte, soll sich auch bei Walcott die Ablöse auf 22 Millionen Euro belaufen. Zuletzt sah alles noch danach aus, als würde Walcott zu seinem Jugendklub FC Southampton zurückkehren.

Bei Arsenal strahlte Walcott nur in der Europa League Torgefahr aus. Dort kam der 28-Jährige für die Gunners auf starke drei Tore und fünf Vorbereitungen in fünf Matches.

  aoe       16 Januar, 2018 17:11
CLOSE