4-4-2
Nach Spiel gegen Manchester City
News

Wenger: Entscheidung über Zukunft am Wochenende?

Das gespannte Warten im Umfeld des FC Arsenal könnte bald ein Ende haben. Nach dem Topspiel gegen Manchester City am Wochenende will Arsène Wenger eine Entscheidung über sein Zukunft bekanntgeben.

Dies berichten einige englische Medien. In den vergangenen Wochen wurde viel über die Zukunft des 67-jährigen Franzosen spekuliert. Trotz immer grösserer und lauter formulierter Kritik unter den Arsenal-Supportern lautet die Tendenz derzeit, dass Wenger seinen Vertrag in London noch einmal um zwei Jahre verlängert.

Letztlich wird aber gespannt auf eine definitive Verkündung gewartet. Nicht einmal die Spieler kennen die Zukunft ihres Trainers. In den letzten zwei Wochen haben sich aber diverse Profis sehr positiv über Wenger geäussert, darunter auch der Schweizer Nationalspieler Granit Xhaka.

  psc       29 März, 2017 17:29
CLOSE