4-4-2
Gunners haben angeklopft
News

Wenger glaubt: Vardy wird bleiben

Senkrechtstarter Jamie Vardy wird aller Voraussicht nach auch in der kommenden Saison im Dress von Leicester City auflaufen.

Zuletzt wurde dem FC Arsenal grosses Interesse an Jamie Vardy nachgesagt. Dieser verfügt laut Medienberichten bei den Foxes über eine Ausstiegsklausel von rund 39 Millionen Euro, die die Gunners ziehen wollen. Doch nun scheint sich Arsène Wenger höchstselbst mit einer Niederlage auf dem Transfermarkt zurechtgefunden zu haben.

"Er steht bei Leicester unter Vertrag und soweit ich weiss, wird er auch in Leicester bleiben", erklärt der Elsässer gegenüber dem Onlinemagazin "goal.com". Vardy, der in der vergangenen Saison 24 Saisontore erzielte, verlängerte erst im Februar dieses Jahres seinen Vertrag bis 2019 im King Power Stadium.

  aoe       19 Juni, 2016 15:04
CLOSE