4-4-2
Gehen im Sommer nicht
News

Wenger versichert Verbleib von Alexis & Özil

Arsenal-Trainer Arsène Wenger hat in einem TV-Interview versichert, dass die Superstars Alexis Sanchez und Mesut Özil auch in der kommenden Saison bei den Gunners spielen.

Demnach sind die Londoner nicht bereit die beiden bis 2018 gebundenen Angreifer abzugeben. Weiterhin strebt man eine Vertragsverlängerung mit dem Duo an. "Sie bleiben und hoffentlich können wir ihre Verträge verlängern. Wir können das Team jetzt nicht schwächen. Wir sind fokussiert darauf, die Mannschaft zusammen zu halten", teilte Wenger "beIn Sports" mit.

Vor allem Alexis wurde zuletzt intensiv mit einem Abgang in Verbindung gebracht. PSG und der FC Bayern gelten als mögliche neue Klubs für den chilenischen Topstürmer. Offenbar erhält er aber genauso wenig die Freigabe für einen Wechsel wie Özil, der zudem schon nahe an einer Verlängerung des Kontrakts stehen soll.

  psc       3 Juni, 2017 11:57
CLOSE